Was macht mich zu Ihrer optimalen Office Managerin?
Hallo, mein Name ist Sandra Marxer-Vogt. Ich bin die Gründerin und der kreative Kopf von VOGT OFFICE MANAGEMENT.
Aufgewachsen in Liechtenstein, begann meine berufliche Reise vor vielen Jahren mit einer Ausbildung zur Kauffrau (EFZ). Über die Jahre habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen und mich kontinuierlich weitergebildet, insbesondere in den Bereichen Wirtschaft, Personal und Marketing.
Mit über 10 Jahren Erfahrung als Assistentin, Kauffrau, Sachbearbeiterin und Sekretärin bin ich nicht nur eine richtige Expertin in den Bereichen Office Management und Marketing, sondern überzeuge mit einem breit gefächerten Wissen im kaufmännischen Bereich. Durch die verschiedensten Herausforderungen in meiner beruflichen Laufbahn ist meine Vielseitigkeit zu einer meiner grössten Stärken geworden.
Ich verfolge den Ansatz, zuzuhören, um zu verstehen, nicht um zu antworten. Dies hilft mir dabei, Kundenbedürfnisse zu erfassen und optimale und individuelle Lösungen zu erarbeiten. Zudem sind mir ein Miteinander auf Augenhöhe, Vertrauen und Wertschätzung besonders wichtig. Diese Werte bilden für mich das Fundament für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.
Abseits der geschäftlichen Welt praktiziere ich regelmäßig Yoga und Kraftsport, lebe meine Liebe zum Lesen aus und verbringe, gemeinsam mit meinem Mann und meiner Hündin, wertvolle Zeit in der Natur. Diese Aktivitäten bieten mir einen Ausgleich zum manchmal stressigen Berufsalltag. Ruhe und Ausgeglichenheit sind dabei nicht nur persönliche Prioritäten, sondern auch Werkzeuge, die mir helfen, berufliche Ziele zu erreichen und in hektischen Zeiten fokussiert zu bleiben.
Jeder Tag bietet die Gelegenheit, meine Fähigkeiten einzusetzen, um Mehrwert für meine Kunden zu schaffen und an verschiedensten Projekten mit Leidenschaft und Engagement zu arbeiten.
Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Kompetenzen in Ihr Unternehmen einzubringen und gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein.